Klassentreffen 2012

Das letzte Klassentreffen fand statt am Samstag, 16.06.2012 bei Michael Menzendorff in Bad Vilbel (Gronau).

Tja, mit E-Mail und Internet ist das ja heute VIIIEEEL einfacher zu organisieren, obwohl:
(Text der ursprünglichen Einladung von Frank:)

Hallo Jungs,

aus Anlass unseres Abi-Jubiläums haben Michael Menzendorff, Jürgen Wemheuer und ich
nunmehr einen Termin und auch eine Location (wie es inzwischen heißt) festgelegt.

Ich bitte Euch, folgenden Termin zu notieren:

Die Session findet am Samstag, den 16. Juni 2012 ab 15 Uhr
bei Michael Menzendorff ...

Für Interessierte besteht die Möglichkeit, schon am Freitagabend (ab 18 Uhr) einzutreffen,
mit der Modelleisenbahn zu spielen, zu helfen und einen Vorschoppen zur Brust zu nehmen.
Die Hauptveranstaltung ist dann aber am Samstag.
Es ist neben Essen und Trinken vorgesehen, Dokumente (Ton und Bild)
aus unserer Schulzeit zu zeigen und natürlich einfach zu "quatschen".
Für Catering ist also gesorgt, ein Unkostenbeitrag wird vor Ort erhoben.

Zum Gedenken an unseren Jupp wollen wir (am Freitag oder am Samstag vormittag) an seinem Grab
ein Blumengesteck ablegen. Die Kosten sollen dieses Mal durch den Unkostenbeitrag abgedeckt werden.

Bitte schon jetzt kurz rückmelden, ob Interesse an der Veranstaltung herrscht.
Nicht nur ich würde mich über zahlreiches (möglichst vollständiges) Erscheinen riesig freuen.

Vielleicht ist es Euch im Vorfeld wieder möglich, ein aktuelles Bild und ein paar aktuelle Worte ("Steckbrief")
über Euch zu schreiben und an mich zu senden, die dann an alle Kameraden weitergeleitet und verteilt werden.
Dann hätte jeder schon einmal einen Grundstock an Informationen, was es an Neuigkeiten bei Euch gibt.
Das hatten wir beim letzten Treffen auch so gehandhabt - es war recht informativ -
insbesondere über diejenigen von Euch, die nicht zum Treffen kommen konnten.
Und auf der Einladung von Menzi steht dann was von 18 Uhr:
Einladung Klassentreffen 2012
Und die Mail-Adresse von Klaus? "Return to Sender"...

Wie auch immer: Ein gelungener Abend - Bilder siehe unter "Bilderbücher"